KINDER- & JUGENDSPORT - LA ONDA SPORTAKADEMIE

Direkt zum Seiteninhalt
KINDER- & JUGENDSPORT
SPIELERISCH, MIT SPASS ZU ERFOLGEN
GEMEINSAM, MITEINANDER
Unsere Kinder ab 2 Jahre und Jugendlichen bis 17 Jahre trainieren in altersgerechten Gruppen. Wir steigern ihr  Selbstbewusssein und vermitteln spielerisch, den Kampfsport mit Spaß und Erfolgen zu erlernen. Wir bieten den Kurs „Spaß an Bewegung“ jeweils extra unseren Kleinsten von 2 bis 3 Jahren sowie den „Großen“ von 4 bis 5 Jahren an.

Bei uns sind alle gleichgestellt, wir trainieren gemeinsam, miteinander und nicht gegeneinander. In unserem Training geht es um Ausdauer, Körperbeherrschung und Willenstärke. Das bringen unser  qualifizierten Trainer mit Freude und Disziplin den Kindern und Jugendlichen näher.

Schau einfach bei einem Probetraining vorbei und lass dich von Trainern und Mitgliedern begeistern.
Kickboxen 6-8 Jahre
Thaiboxen Teens 9-12 Jahre
Thaiboxen Teens 13-17 Jahre
copyright 2022
ÖFFNUNGSZEITEN
zu den Kurszeiten &
nach Absprache

STAY IN TOUCH
Folgt uns auf Facebook & Instagram, abonniert unseren RSS Feed oder kontaktiert uns.
Zurück zum Seiteninhalt